Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
* Glaskasten Mont Cenis *

* Glaskasten Mont Cenis *

439 13

Franz-Josef Nentwig


Basic Mitglied, Schwerte

* Glaskasten Mont Cenis *

Im Inneren erzeugen Palmen, Teiche und Brunnen ein mediterranes Flair.
F 11 bitte.

EOS Digital mit EF 16 - 35 mm, 16 mm, DRI aus 3 Aufnahmen (-1; 0; +1)

Kommentare 13

  • nikon1964 8. Februar 2009, 17:01

    echt klasse, wirkt unheimlich gut,lg oliver
  • René Goos Fotografie 8. Februar 2009, 15:10

    Toll was man mit Licht so alles an Atmosphäre schaffen kann.

    LG Nadine und Rene
  • andre Sertic 3. Februar 2009, 21:52

    ja wo ist das denn
    sagenhaft schön
    lg andre
  • Lichtfaenger 2. Februar 2009, 6:52

    Ich war selbst noch nicht im Inneren der Akademie. Doch was ich hier sehe ist, dass sie hält was sie von Außen verspricht.
    Mir gefällt dein Bild, auch wenn es so ein wenig den anscheint erweckt als währe es nicht ganz symmetrisch. Aber vielleicht war das ja auch gar nicht gewollt.
  • Christina Förster 1. Februar 2009, 18:26

    top!!!
  • Nico Hannemann 1. Februar 2009, 11:35

    Die Spiegelung und die Kontraste sind sehr schön!

    lg Nico
  • Achim Kaspari 1. Februar 2009, 9:08

    beeindruckende Perspektive; gefällt mir ausserordentlich gut !

  • Jörg F..... 31. Januar 2009, 23:27

    welcheine tolle Perspektive , beindruckt gerade mit der Spiegelung. gefällt mir.
    Gruß Jörg
  • mucki44 31. Januar 2009, 23:06

    Hallo
    sieht echt stark aus -
    nur meine ich es noch gerade richten zu müssen ? ;-)
    ciao M.
  • sativus 31. Januar 2009, 23:05

    schoene idee. Aber:
    - auf die position beim ausloesen achten ( nicht ganz zentrisch )
    - Bei hdr mir lampen immer auf den gluehfaden belichten ( mehr aufnahmen mach hier mind. 10, von -9 bis 1 )
  • Rotmilan 31. Januar 2009, 22:55

    das hat was... sieht ja toll aus gute ansicht
    gefällt mir gut

    klaus
  • Jürgen Cron 31. Januar 2009, 22:33

    Das sieht klasse aus Franjo! Starkes Foto mit der Spiegelung.

    Lieben Gruß, Jürgen..
  • Jacky Lo 31. Januar 2009, 22:15

    irgendwie sieht es aus wie eine nobel-herberge
    mit pool natürlich