Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Ck


Free Mitglied

Glashaus

Fotografiert an der NordLB in Hannover.
1,5 sec, f=4,5. Iso 200, LR und PS

Kommentare 12

  • wrt 14. November 2008, 16:08

    Ganz fein! :-) wrt
  • FrankundFrei 11. Februar 2008, 23:49

    Die Farbkombination ist genauso ungewöhnlich wie das Motiv, aber so etwas gefällt mir halt!!
    LG Ludwig
  • views-of-life 25. September 2007, 16:05

    eine tolle aufnahme
    lg herbert und gaby
  • BerlinMatador 17. September 2007, 17:00

    klar, sachlich, transparent, makellos!
  • JG Fotostyle 8. September 2007, 20:50

    Das Motiv ist genial und deine Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Schöne Farben und eine passende Schärfe.
    Klasse!
    VG, Jörg
  • Marco Pagel 8. September 2007, 18:14

    Brilliante Arbeit - glasklar im Doppelsinne.

    grMP
  • Peter Kerz 7. September 2007, 15:46

    Wirkt sehr futuristisch, tolle Nachtaufnahme.

    VG Peter
  • Hartmut Menz 6. September 2007, 23:37

    Fantastisches Licht. Gefällt mir sehr gut.

    LG Hartmut
  • st.art 6. September 2007, 23:31

    Sehr schöne Aufnahme... wollte auch schon immer mal da rein...:-))

    LG, Florian
  • Dirk Ck 6. September 2007, 23:11

    Danke
    @ Christian. Stimmt oben links habe ich einen störenden Gebäudeteil weggestempelt. Wir hast Du das denn gesehen?
    @ Jens: Nee kein DRI - aber mühevoll nachbearbeitet (Kontraste, die Bereiche um die runden Leuchten abgedunkelt um Überstrahlungen abzumildern...)
    Schöne Grüße
    Dirk
  • skysegel 6. September 2007, 23:02

    Schönes Licht! DRI?
    Sehr Detailreich für eine Nachtaufnahme.
    LG Jens
  • Christian Liebers 6. September 2007, 22:56

    wieder n sehr schickes bild der NordLB.
    schön, dass es trotz der dunkelheit nicht rauscht.
    nur mit dem himmel links oben stimmt was nicht - irgendwas kopiert?
    ansonsten fein, fein.

    lg christian