1.539 3

awiemser


Premium (Pro), Kreuzlingen

Gläser Crash

Meine ersten Versuche zur Highspeed Fotografie. Es hat Spaß gemacht, aber nichts für das Wohnzimmer. Wie immer in der Fotografie, muss man erst einmal eine gewisse Lernkurve durchlaufen.

Kommentare 3

  • Heinrich Wettstein 30. März 2024, 21:24

    Erfolgreich gelungen! Auch interessante Bildgestaltung, bin gespannt auf weitere Crash.
    Grüsse
    Heinrich
    • awiemser 30. März 2024, 21:52

      Ja, es gab noch eins, zwei weitere einigermaßen gelungene Aufnahmen. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Selbst beim Gläser Zerdeppern muss man eine Lernkurve durchlaufen. Aber es hat Spaß gemacht. Selbst das Aufräumen!
  • hsepia 30. März 2024, 18:50

    Das stimmt wohl, es bringt Spaß, genauso wie das sauber machen nach erfolgreichen Fotos.
    Schön gemacht.
    Gruß Heinz

Informationen

Sektionen
Ordner Diverses
Views 1.539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 16
Belichtungszeit 2
Brennweite 102.0 mm
ISO 100

Gelobt von