Zurück zur Liste
Glacier Plaine Morte

Glacier Plaine Morte

1.519 6

Stefan Messerli


kostenloses Benutzerkonto, Seon

Glacier Plaine Morte

Der Gletscher Plaine Morte, 2800 Meter über Meer, oberhalb Crans Montana in den Walliser Bergen (Schweiz)
Aufgenommen am 26.02.05
Panorama aus 5 Bildern zusammengesetzt
Canon IXUS 430

Kommentare 6

  • Paraula 30. Juli 2007, 14:31

    wow, fantastisch. da schlägt mein herz gleich höher, wenn ich solchen schnee und berge sehe.
    tolles foto. lg sarah
  • Heinz Höra 3. März 2005, 14:52

    @Stefan: Etwas kenne ich das Wallis auch im Winter. In Montana bin ich auch schon gewesen, von Bella Lui bis zu Pt. Mont Bonvin rüber. In Aminona haben wir ein Stammquartier.
    In St. Luc hat es mir sehr gut gefallen

    und in Zermatt natürlich auch

    In La Tzoumas-Verbier war ich auch schon, dort nur nicht nach Nendaz-Thyon rüber. Aber auf dem Mont Fort und dem Gletscher, im Sommer. Davon habe ich momentan in der fc keine Bilder.
    Nach Zinal, zum Sorebois wollte ich gerne noch mal und auf die Bellalp.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Stefan Messerli 1. März 2005, 12:32

    @Heinz
    Nun, das Wallis ist immer eine Reise wert. Hingegen würde ich dir Crans Montana fürs Skifahren nicht so empfehlen. Es gibt da besseres.
    Gruss
    Stefan
  • Heinz Höra 27. Februar 2005, 20:00

    Ein Klasse Panorama! Die Berge sind schön scharf und alles ist gut durchgezeichnet. Rechts sieh man etwas weiter entfernt das Bietschhorn.
    Im Winter war ich noch nicht dort oben, aber im Sommer habe ich da auch schon Panorama-Aufnahmen gemacht. Da waren wir auf den M. Bonvin gegangen.

    Stefan, wenn ich Deine Winter-Panoramen sehe, überlege ich, ob ich wieder mals zum Schifahren ins Wallis komme. Wenn es nur nicht so weit wäre.
    Sei gegrüt von Heinz
  • Marc Bandung 27. Februar 2005, 16:22

    Aufteilung, Gestaltung, Farbigkeit, Inhalt, Spannung.
    Einfach genial
  • Einen Augenblick 27. Februar 2005, 16:19

    wow, sieht toll aus!