Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Kurek


Free Mitglied, Wesel

Give me air to breath

Innenhof eines Hauses in Ligurien, fotografiert mit SLR, Cosina CT, auf dem Rücken liegend :-)
Nachbearbeitung in Photo Paint, Gammakorr., Schärfe, Wandlung nach s/w.

Kommentare 2

  • Georg Kurek 19. Februar 2003, 21:31

    Hi Thomas,
    danke für den Tip. Ich habe mir gerade noch einmal den original Print angeschaut, der ist im äußeren Bereich aber auch nur marginal detailierter. Hilft wohl nix, muß ich nochmal nach Ligurien fahren :-)
    Ciao
    gk
  • Thomas A. G. Müller 19. Februar 2003, 10:27

    Es würde glaube ich besser wirken, wenn man weiter nach unten ( also nach aussen auf dem Foto ) sehen könnte. So sieht man nur ein Loch nach oben mit ein bißchen Rand, da wirkt es nicht so richtig hoch.

    Evtl sieht man auf dem Orignal ja unten noch mehr, und du kannst es mit ein paar Layers so hinkriegen, dass alles gleichmäßig beleuchtet ist.

    Thomas