Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Ender


World Mitglied, Bergen a. Rügen

Gischt und Mischlicht am Atlantik...

Die Fahnen waren auf rot umgestellt - und so blieb den Strandläufern nur das Zuschauen und Zuhören der Brandung.
Es war noch nicht Abend - und nicht mehr tag, so dass ich nur den Farbton leicht anhob, um die erlebte Stimmung so wiederzugeben, wie ich sie empfand.

März 2014/Fuerteventura - Lumix GH3 - 14-140mm - freihand

Kommentare 4

  • Hermann A. 28. April 2014, 19:38

    Super! Faszinierend!
    LG, Hermann
  • Uli.S.Photo 27. April 2014, 13:57

    ...die beiden Personen geben der Szene eine Relation. Es ist das Abbild eines Schauspiels urwüchsiger Natur.
    Die Geräuschkulisse würde ich jetzt gern hören.
    Herzlich... Uli
  • Gerhard Körsgen 27. April 2014, 11:51

    Unwirklich
    aber expressiv.

    LG Gerry
  • RMFoto 27. April 2014, 10:24

    Faszinierend

    LG Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 455
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon SUPER COOLSCAN 9000 ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---