3.054 14

Canuck


kostenloses Benutzerkonto

Girl In Wetsuit

Statue in Stanley Park, Vancouver, British Columbia, Canada

Kommentare 14

  • G. K. Fotografie 16. Juli 2012, 19:01

    Aha! Die kleine Meerjungfrau ist erwachsen geworden und macht jetzt Urlaub in Kanada! Oder? *Grins*
    Interessante Figur,mit Taucherbrille und Flossen!
    Ist dir auch bekannt warum diese "Dame" hier sitzt?
    Gruß
    Gärda
  • Ana Iglesias 31. Dezember 2010, 20:07

    Una imagen excelente.Un saludo
  • Susanne 1972 29. Januar 2010, 10:04

    Sehr erhaben sitzt sie da auf ihrem Stein :-). Schönes Foto, die Farben gefallen mir gut! LG Susanne
  • Irene T. 27. Januar 2010, 19:02

    sehr schöne Aufnahme
    klasse Farben und toll präsentiert ,
    wird die badende Lady hier .
    Tolles Foto

    lg.Irene
  • CAurelia 24. Januar 2010, 22:02

    Ähnelt irgendwie der Meerjungfrau von Kopenhagen. Gefällt mir sehr gut, diese
    Froschfrau:-) Es heißt zwar immer, man solle ein Objekt nicht mittig abbilden, aber
    in diesem Fall finde ich es nicht verkehrt. Ist sehr schön geworden. Herrliche Farben
    und eine tolle Schärfe dominieren Dein Foto.
    LG CAurelia
  • heike keuper-g 20. Januar 2010, 19:33

    ja ich finde auch das das licht der hübschen statue denletzten pfiff gibt um so richtig gut vor dem wasser zu wirken. heike
  • Silvia Hocks 19. Januar 2010, 17:25

    To me, there is a striking resemblance to Andersen's fairy-tale mermaid, sitting on a stone in the harbour of Copenhagen.
    SNH
  • J-P.M 18. Januar 2010, 20:09

    Mir gefällt dieses Bild gut, das Licht gibt der Statue einen schönen Volumeneffekt!
    Natürlich wäre mehr Perspektive in der Blickrichtung der Statue erwünscheswert... aber die Details "aus der Vogelperspektive" ;-)) geben dem Bild zusätzlichen Pfiff..
    Jean-Paul
  • Angelika Marko 18. Januar 2010, 16:06

    Ein schönes Motiv.Ich bin begeistert.
    LG Angelika
  • Uwe Chemnitz 17. Januar 2010, 21:40

    Mensch..weiter nach rechts...also weiter links geknipst....sowas darfst Du niemals vergeigen....das ist genial,trotzdessen
    Uwe
  • Christa R 17. Januar 2010, 21:03

    gefällt mir - schön anztusehen und auch ein bißchen witzig!

    LG

    Christa
  • Silke45 17. Januar 2010, 15:42

    Sehr schön, auch die Farben gefallen mir gut, gerade heute an dem grauen, verregneten Sonntag!
    LG, Silke
  • Conny Arnold 17. Januar 2010, 14:25

    Toll gesehn und schön aufgenommen
    LG Conny