1.135 14

Sonja Karin M.


Premium (Basic), Büttelborn

Kommentare 14

  • Pommes96 5. April 2008, 12:54

    schönes Bild
    das Fell hat sehr schöne Farben

    lg Niklas
  • Diamantfeder 29. März 2008, 17:41

    Das Bild ist so scharf, dass es mich gleich an der Nase kitzelt.... Toll!

    Gruß insideout
  • Birte Moorth 24. März 2008, 12:52

    Toller Ausschnitt mit einer super Schärfe!

    HG
    Birte
  • RAJU01 21. März 2008, 19:32

    toll getroffen und eine sagenhafte Detailschärfe - besser kann man's nicht machen !
    LG - Ronald
  • °oOMareikeOo° 21. März 2008, 17:09

    ganz friedlich - toll!
  • Martin Halter 21. März 2008, 13:03

    ...beschaulich und trotzdem sehr prägend. Gipsy sichtlich darauf ausgerichtet, sich jetzt nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Ein solches Wohlergehen muss mitunter zelebriert werden und damit andere, vielleicht daran teilhaben zu lassen... dieses Bild visualisiert schon sehr Vieles! Schöne Foto und mit starker Aussage!
    LG Martin
  • Sonja Karin M. 21. März 2008, 9:51

    Hallo B.Hi,
    ehrliche Antwort :-)
    Nee, niemals würde ich mich so nah an einen richtigen, großen Tiger ran trauen.
    Mein kleiner reicht mir völlig.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage.
    LG, Sonja
  • Bernd Hi. 21. März 2008, 9:26

    Ganz große Klasse! Belichtung, Schärfe tadellos. Mal ehrlich, hättest Du dich an einen "richtigen, großen Tiger" auch so nah rangetraut? Ich meine natürlich ohne Tele.
    Schöne Ostergrüße!
  • Gaedingar 21. März 2008, 9:23

    Herrlich diese Mimik! Prima Detailaufnahme!
    Lg
  • jopArt 21. März 2008, 6:37

    Uuuups, ist das nah!
    Schönes Fot, klasse Schärfe!
    LG Hans
  • André Jennissen 21. März 2008, 0:04

    guter Schnitt, klasse Schärfe und ein Top-Model
    LG
    André
  • drone74 20. März 2008, 21:58

    super Portrait mit toller Schärfe , weil jedes einzelne Haar zu erkennen ist.Spitze!

    LG
    drone74
  • Axel Sand 20. März 2008, 21:39

    Tolle Schärfe, sehr schön.
    Gruß
    Axel
  • Max13 20. März 2008, 21:39

    Guter Ausschnitt,gefällt mir gut LG max