Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lemmicat


Free Mitglied, Wuppertal

Kommentare 3

  • f.degroot 18. April 2013, 14:17

    Tolles Licht.
    LG F.
  • Daggi F. 18. März 2013, 16:06

    Na dann prost!;)
    Schön wie sich die Berge im Bier spiegeln. Das nächste mal ein "Schiffsbier" und dann ist es sehr passen, wenn es schief steht!!

    LG, Daggi
  • enner aus de palz 17. März 2013, 13:50

    Wenn es jetzt noch gerade wäre und das Motiv nicht ganz in der Mitte , dann sehe es noch besser aus, perfekt von dir freigestellt, die Spiegelung ist ganz klasse, auch die Hintergrundfarbe ist sehr schön.
    VG Rainer
    Man kann nicht immer Wandern, eine sehr schöne Alm auf der Plätzwiese ist die Malga-Alm...
    Man kann nicht immer Wandern, eine sehr schöne Alm auf der Plätzwiese ist die Malga-Alm...
    enner aus de palz

    Noch einen Tipp von mir, das zu fotografierende Objekt folgt nun einer Drittel-Regel. ... im rechten oder linken Drittel – dies wäre dann der Goldene Schnitt. Bilder wirken dadurch spannender als die symmetrischen Fotos mit Mittelmotiv.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 200