Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Man kann nicht immer Wandern, eine sehr schöne Alm auf der Plätzwiese ist die Malga-Alm...

Man kann nicht immer Wandern, eine sehr schöne Alm auf der Plätzwiese ist die Malga-Alm...

enner aus de palz


World Mitglied

Man kann nicht immer Wandern, eine sehr schöne Alm auf der Plätzwiese ist die Malga-Alm...

DIE BRAUEREI heißt MAXLRAINER schön, dass es meinen Namen RAINER auf dem Glas trägt.
http://www.youtube.com/watch?v=YO9aMLM4ydE

...habe einen Link angehängt, da sieht man den Chef persöhnlich, wenn er nicht gerade kocht, wie er die Gäste mit Musik unterhält. Das Essen schmeckt sehr gut.


Die Alm liegt auf der Plätzwiese, in den Pragser Dolomiten.

Kommentare 39

  • Sabine Roth 4. März 2013, 21:15

    Und ein kühles Blondes gehört auf jeden Fall dazu!
    LG SabS
  • Meinrad Merz 4. März 2013, 11:33

    Einverstanden mit dieser Foto. Aber das Bier gehört in den Schatten ;-))
    Herzliche Grüsse und vielen Dank für die Anmerkungen.
    Meinrad
  • Motivsammler 4. März 2013, 9:09

    Diese Aufnahme gefällt mir besonders klasse. Eine wunderbare Aussicht.
    LG Frank
  • Reiner Fischer Bilder 3. März 2013, 19:13

    Da kommt Freude auf. Tolles Bild.
    lg
    reiner
  • struz 2. März 2013, 20:18

    Das hätte ich auch getrunken.Gruß Struz
  • Christa Kramer 2. März 2013, 19:04

    Ja dann Prost! Ich bin zwar keine Weißbiertrinkerin, aber hin und wieder ein Radler laß ich mir schon schmecken!
    Liebe Grüße Christa
  • Addi Beck 1. März 2013, 22:05

    Drei davon und Du mußt oben bleiben. ;-)))
    Sehr schön präsentiert.
    LG Addi
  • Margret u. Stephan 1. März 2013, 19:30

    Eine bessere Reklame kannst du gar nicht machen...
    Ich bin zwar kein Biertrinker, aber das was im Glas ist könnte ja auch ein Orangensaft sein...:-))))
    Gemütlich sieht alles aus - und wenn wir wieder einmal dort sind, werden wir auf alle Fälle DORT rast machen...
    Welch herrliche Aussicht!
    Hab`ein schönes WE.
    LG Margret
  • Bruni13 1. März 2013, 19:17

    was für ein ausblick und was für aussichten.
    super das vidio.
    ich bin hin und weg.
    lg bruni
  • Peter Führer 1. März 2013, 18:43

    Wandern macht durstig, u. so ein schöner Anblick , da läuft einem das Waser im Munde zusammen,
    LG Peter
  • wfl 1. März 2013, 16:37

    Ein Traum, nach einer schönen Bergtour ein Weizenbier und den schönen Ausblick geniessen.
    vg Wilfried
  • Gilbert13 1. März 2013, 15:33

    Aber nur wenn es sein muss ;-) Sieht sehr einladend aus und auch ein sehr schönes Postkartenfoto. LG Jack
  • B-DOG 1. März 2013, 12:14

    Eine klasse Aufnahme
    Super abgelichtet
    LG PETER
  • Josef Schließmann 1. März 2013, 10:28

    Das gehört zum Wandern dazu, sehr schön zeigst du auch die Annehmlichkeiten einer Wanderung.

    LG Josef
  • Markus1009 1. März 2013, 10:16

    Hallo Rainer,
    jetzt wissen wir ja was du trinkst während deiner Touren...
    Viele Grüße und ein tolles Wochenende!
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz