Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Sellmann


Pro Mitglied, Hamburg

Gipfelansturm

Wer wird der Erste sein?
Montage aus vier Einzelaufnahmen.

Kommentare 4

  • -ansichtssache- 11. November 2009, 21:16

    Eine Montage sagst du....oh, das wär mir zu kompliziert, ich hab da was ganz ähnliches, alles natur ;-))
    Gipfelstürmer
    Gipfelstürmer
    -ansichtssache-

    Trotzdem mein Kompliment zu deinen Bearbeitungskünsten, ich bin ehrlich, ich hätt es nicht gemerkt.
    lg Danny
  • Klaus Sellmann 11. November 2009, 8:31

    @ maico
    @ Mathias
    Ich gebe Euch beiden recht:-)
    Habe bei der Montage etwas zu schnell gearbeitet.
    lg Klaus
  • Mathias Lorz 10. November 2009, 16:44

    da muss ich Kai widersprechen: Gerade der oberste macht die Szenerie so realistisch. Der zweite von oben hingegen ist etwas zu scharfrandig und daher als Montage zu erkennen. Mit einem kleinen Unschärfepinsel die Ränder nachbearbeiten und schon ist's m. E. perfekt.
    LG Mathias
  • Waldbauernbuam 10. November 2009, 15:53

    Grossartiges Bild. Bin begeistert.

    **** SUPER ****

    LG Wolfgang