Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

sabine reuter-van-eyk


Free Mitglied, Bonn

Gino

Meine Katzenstreichlerin dürfte eher Fotos von mir machen, bevor sie mich nach Wochen streicheln konnte. Sie hat netterweise nicht aufgehört um mich zu werben. Ich mußte mich an Anfang gegen Jeden und Alles durchsetzen, mit 12 weiteren Samtpfoten nicht ganz einfach.

Als ich endlich der King war, dürfte ich mit meiner schönen roten Schwester Gina vor einigen Tagen ins eigene Heim ziehen.

Kommentare 4

  • mariagath 11. Dezember 2007, 16:42

    Ist das eine hübsche Aufnahme!
    Da sollte es doch möglich sein, gleich eine neue Heimat für Gino samt Schwester zu finden.
    Hätte ich nicht schon zwei von seiner Sorte, ich würde schwach werden.


    und den...


    kennst Du ja schon.Aktuelles Foto, mit Hund.´

    Liebe Grüße Marianne
  • sharie 17. September 2007, 22:20

    Eine super süße Aufnahme, mit schönen Farben und Schärfe.
    Lg Sharie
  • Mey Sabrina 17. September 2007, 14:05

    Gino, hat sehr viel Ähnlichkeit mit meinem verstorbenen Kater Jonny. Fast das gleiche Aussehen und auch das auf dem Rücken liegen kenne ich nur zu gut. Feine Aufnahme.
    LG Sabrina
  • Karin Tolksdorf 17. September 2007, 13:31

    Da wünsche ich dir doch alles gute.

    lg Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz