Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tiertafel Bonn sucht ein Zuhause ... heute im WDR

Tiertafel Bonn sucht ein Zuhause ... heute im WDR

1.266 7

sabine reuter-van-eyk


Free Mitglied, Bonn

Tiertafel Bonn sucht ein Zuhause ... heute im WDR

Nachtrag: Hanni und Nanni konnte Ende Juni zu ihren Dosenöffnern ziehen.

Hallo, erkennt Ihr mich noch? Ich bin die Nanni.

Sabine hat mich Euch am 10.1. als Tierheimkatze vorgestellt. Leider bin ich immer noch da. Dabei habe ich mich sooooo gut gemacht, bin zutraulich geworden, schnurre, rede Quatsch und schmuse gerne. Leider ist meine Schwester Hanni immer noch so scheu wie im Januar, alles Zureden von Sabine hat nicht gewirkt, aber trotzdem besucht Sabine uns weiter und macht das Beste draus.

Kommentare 7

  • felidae1 24. April 2008, 19:58

    Wir drücken Nanni und all' Deinen Sorgenkinder -wie schon geschrieben- alle Daumen und Pfötchen. Hoffentlich klappt es endlich mit dem Raum für die Tiertafel. Gib uns bitte eine Info wenn ein neuer Termin für die Reportage feststeht.
    LG Andrea samt Fellies
  • Knulli 18. April 2008, 14:27

    Ich drücke die Daumen,daß alles so klappt,wie Ihr es Euch vorstellt!!!!!!!
  • Heike Schmidt 18. April 2008, 9:49

    Von uns aus sind alle Pfoten und Daumen gedrückt. Hätte es sowieso nicht gucken können weil ich Spätdienst habe.
    LG Heike und die Rasselbande
  • gerlach pictures 18. April 2008, 9:33

    ohhhhh ich drücke soooo fest die daumen, dass es klappt!!!!!! Und Ihr Räumlichkeiten findet!!
    Und noch doller Drücke ich die Daumen, dass das Schmusekätzchen endlich eine tolles zu Hause findet!!!
    lg MArion
  • Claudia.K. 17. April 2008, 17:44

    Ganz, ganz fest Daumendrück!!

    LG Claudia
  • my impressions 17. April 2008, 16:23

    Ich drücke euch die Daumen.
    lg monika
  • Karo-Irm 17. April 2008, 15:44

    Wenn ich die schöne Nanni sehe, könnte ich ganz traurig werden, weil sie und ihr Schwesterherz mir so leid tun! Sie ist so eine Hübsche, sieht denn das niemand? Ich hoffe ganz fest mit, dass es doch bald klappt und alle Pläne und Vorhaben der Tiertafel ebenso! Viel Glück!!!
    lg Irmtraud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz