2.828 3

MarkusC01


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Uli Ka 14. April 2017, 15:30

    Tolle Grafik und gut in Farbe, weil es so noch reduzierter wirkt als in SW.
    Der Schnitt machts hier natürlich - obwohl ich schon immer ein richtiges Quadrat bevorzugen würde. Sieht aber echt klasse aus.
    VG Uli
  • Marion Stevens 14. April 2017, 12:23

    Der Ginkgo ist mein Lieblingsbaum und ich habe seine Blätter schon oft fotografiert. Deine Idee, ein Blatt so grafisch wirken zu lassen, finde ich sehr kreativ und gefällt mir sehr gut in seinem Minimalismus.
    Ich bin kein Anhänger von SW für Naturfotos, aber hier wäre es sicher auch eine Option.
    Gruß
    Marion
  • Jani 14. April 2017, 12:18

    Schönes Herbstbild.
    LG Johann

Informationen

Sektion
Views 2.828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 46.4 mm
ISO 400