Zurück zur Liste
Gina .....nicht bearbeitet

Gina .....nicht bearbeitet

2.787 8

Marina Unser


kostenloses Benutzerkonto, Ettlingen

Gina .....nicht bearbeitet

.Dieses Bild wurde nur leicht "Hochpass-geschärft". (1,4) ..ganz leicht...
sonst nichts, nicht einmal geschnitten!....jetzt würde ich mal gerne wissen...na ja vielleicht auch
nicht...
PS. ...doch ich hätte mal dazu auch gerne eine Meinung von euch!

Kommentare 8

  • Dei-Dei 15. Dezember 2011, 22:08

    wundervoll & natürlich !!!

    LG Jürgen
  • Giovanni Bonnerarte 13. Dezember 2011, 21:11

    ein Klasse Bild...
  • Katja 7 30. Oktober 2011, 12:18

    Sorry, ich kenne nur den Reisepass, aber "Hochpass" sagt mir jetzt nichts. Macht auch nichts, ich mag das Bild trotz dieser Wissenslücke wirklich sehr. Die Frau hat Ausstrahlung!
  • Haidu Norbert 30. Oktober 2011, 10:57

    Sehr schön das Bild von ihr.Klasse ihr Blick..
    Lg,Norbert
  • Manfred Boennen 29. Oktober 2011, 23:53

    Klasse, wenn Fotos schon so vom Chip kommen, hat die Fotografin alles richtig gemacht.
    Sehr fotogenes edles Gesicht.
    LG,
    Manfred
  • Der Michel aus... 29. Oktober 2011, 21:11

    ...bei Menschen Bildern ist es für mich wichtiger was und wie der Mensch gezeigt wird...
    ...bie Dir und Deinen Menschen iss Offenheit und Zuneigung zum greifen... das ist stark!!
  • Nobse 64 29. Oktober 2011, 20:48

    Sehr schön dieses Gesicht. Wirkt hier in dieser gezeigten Bildvariante sehr natürlich.

    LG Norbert
  • KDH 29. Oktober 2011, 20:16

    Offenblende, perfekte Schärfe auf einem Auge (auch wenn einige meinen, beide Augen müssten immer scharf sein - das ist aber Quark mit Soße), schönes Licht und eine wunderbare Ausstrahlung von Gina!
    das Bild hat, so wie es ist, schon alle Voraussetzungen für ein Klasse Portrait ;)

    liebe Grüße,
    Klaus