Zurück zur Liste
..die Kathedrale von Mazara del Vallo..

..die Kathedrale von Mazara del Vallo..

1.807 10

Marina Unser


kostenloses Benutzerkonto, Ettlingen

..die Kathedrale von Mazara del Vallo..

..hier mein 1. Test mit einem Vintage - Filter....ich weiß es ist nicht
jedermann`s Geschmack...aber ich liebe Vintage..
Ich danke allen für Kritik, aber bitte zerreißt mich nicht ich bin sensibel..:-)
...aber für Tipps bin ich äußerst dankbar...natürlich auch für Kritik..
nur Vintage...ist halt Vinatage....und kein unbearbeitetes Foto..
Ich wünsche allen..den Guten und den Bösen..:-)))))))))
ein wunderbares Wochenende!!!!!!!

Kommentare 10

  • Haidu Norbert 31. Oktober 2011, 23:23

    Über denn Schwarzen Rahmen kann man ja sich einig werden..Die Bea und das Motiv gefällt mir sehr Gut.
    Lg,Norbert
  • A. Ehrhardt 29. Oktober 2011, 19:53

    das sieht doch richtig gut aus (ohne rahmen...)!

    lg andreas
  • Der Michel aus... 29. Oktober 2011, 18:21

    Sein lerne iss zum Glück Anwendung Wissen;)
  • Marina Unser 29. Oktober 2011, 17:39

    ...hey klasse, stimmt...das ist ja enorm gut ...und dass
    ich da nicht drauf gekommen bin.....
    ..aber wie schon in meinem Profil beschrieben...und dazu
    stehe ich....ich lerne jeden Tag, jede Minute und jede
    Sekunde...und gerade hab ich wieder was gelernt..
    danke mein Freund!
  • KDH 29. Oktober 2011, 17:35

    man könnte ja dieses schwarze Ungetüm im nachhinein einfach abschneiden ... :-)))
  • Marina Unser 29. Oktober 2011, 17:27

    ...echt Leute für den Rahmen kann ich nun wirklich nix...
    wenn ihr genaues Rezept von : Testversion des Plugins
    Filter Forge rein zieht...da gibts nichts zu rütteln, ...
    der Rahmen ist kostenlos dabei....:-))))))) natürlich werde
    ich mal noch verschiedene Varianten ausprobieren...
    vielleicht kann man da mit dem Rahmen noch was machen.. aber probierts doch einfach selbst mal aus!
    ....trotzdem echt toll ...ich finds gut,dass der Rahmen
    für Diskussionen sorgt....echt ein schönes Wochenende
    wünsche ich euch!
  • Der Michel aus... 29. Oktober 2011, 17:14

    ...spannend zu sehen wie Du interpretierst wie das was Du gesehen hast wirken soll
    Ja Orte wie der haben was Zeitloses...
    Und gut Dien Humor;)
  • Hans-Joachim F. Vogt 29. Oktober 2011, 17:14

    Also bei der Miniaturansicht und den ersten Blick auf das Foto dachte ich zuerst an eine alte, gescannte Postkarte ;-)
    Das mit dem Rand hat KDH ja schon geschrieben - und ok, ist jetzt so geworden. An sich gefällt mir das Foto mit der Bearbeitung, aber eine Überlegung wäre es gewesen die Senkrechten vorher etwas auszurichten.
    Dom zu Speyer - SW-Version
    Dom zu Speyer - SW-Version
    Hans-Joachim F. Vogt

    Die Bea mit dem Rissigen und die Tonung gefallen mir aber. Würde ich auch gerne mal bei Portraits ausprobieren. Vlt. verrätst Du mir ja mal, wie Du es gemacht hast ;-)
    LG
  • Marina Unser 29. Oktober 2011, 16:53

    @KDH...ja den Rahmen konnte ich bei dem Test nicht
    mehr aussuchen. (der is gratis)..hab alles so gemacht wie in der Anleitung stand..:-)))):-)))
    schönes Wochenende mein Lieber!
    PS.
    ...natürlich bist jetzt wieder einer von den Guten! :-)))
  • KDH 29. Oktober 2011, 16:39

    nee Marina, ich zerreiße das Bild diesmal nicht - ist es ja schon, zumindest stark zerknittert :)))
    Vintage kommt hier gut an, auch in dieser Tonung, der weiße Rahmen hätte allerdings genügt ;)
    bin ich jetzt einer von den "Guten" ...? :-)))

    liebe Grüße,
    Klaus