Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
897 9

GIMP

habe mal den guten GIMP ausprobiert
wer auch keine verträge mit einem gecracktem ps oder einem teurem ^^ hat der möge, kann, darf sollte ;) mal hier schauen:

bg
tm

http://www.linux-magazin.de/Artikel/ausgabe/1999/09/Gimp/gimp.html

http://www.linux-user.de/ausgabe/2001/04/070-gimp1/gimp-workshop.html

http://www.zdnet.de/downloads/prg/0/g/de0C0G-wc.html

Kommentare 9

  • Ferdinand Sprenger 1. September 2007, 19:06

    Also ich finde dass ist mehr als ein bisschen gimpen. Super gemacht. Gefällt mir gut.
    Gruß - vom durch erfolglosen Gimpversuchen gestresster - Ferdinand
  • Tante Milla 23. August 2005, 22:39

    @ruth
    danke dir :) für den besuch hier
    *rotwerd* weil mich geehrt fühl ...aber leider zu unrecht...bin ein absoluter absoluter noob aber mit
    spaß daran....und aus ermangelung einer richtigen camera
    halt mit viel spaß an ebv :)

    bg tm
  • Ruth Mattersberger 23. August 2005, 22:26

    Danke für deine Anmerkungen ;o)

    Dieses Bild ist ja witzig... mehr davon!!

    Lieben Gruß aus Bregenz
  • Tante Milla 1. August 2005, 21:31

    @nori komjulette

    *lach* wenn die auch zur Free Software Foundation (FSF) gehören


    bg
    tm
  • Tante Milla 1. August 2005, 7:57

    danke :) kann alles "gute" nur auf den wirklich fantastischen GIMP schieben.

    wer auch gern einen GIMP versuch starten möchte und dazu fragen hat, kann, darf, soll :) gerne durchmailen

    bg
    tm
  • W. D. 31. Juli 2005, 22:38

    schöner kontrast an den augen .... blau/gelb kommt gut

    lg w.d.
  • Tante Milla 31. Juli 2005, 21:45

    ja danke schön... aber fast zuviel des lobes...habe doch nur ein bißchen "geGIMPT" und das auch noch unsauber
    *michschäm*

    aber es ligt nicht an GIMP...
    denn GIMP ist immer nur so gut wie der der ihn bedient

    bg
    tm
  • Christian Mueller 31. Juli 2005, 21:38

    HEY :) Tante Milla hat auch mal nen Bild geuploaded und dann auch noch ein sehr schön bearbeitetes !! ich meine bis dato kannte ich nur "rosa Mäuse" aber Du hast nun meinen Horizont um "blaue Katzen erweitert" /clap und weiter so...ach btw. thx für den linkhinweis

    Ganz liebe Grüße Christian
  • Harald Finster 31. Juli 2005, 21:33

    Kann mich der Empfehlung nur anschliessen.
    Und es soll ja sogar sogar demnächst 16bit Unterstützung geben.
    Gruss Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz