Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gimme some lovin´...

Vogelburg Weilrod (im Taunus, Hessen)

Über 1000 Vögel, nur Papageien/Amazonen, haben dort eine Bleibe gefunden.
Es ist toll zu sehen wie sehr sich ein Paar um einander kümmert.
Man kommt den Vögeln dort sehr nah, entsprechend ungestört kann man dort Aufnahmen machen...
Mir gefällt das Licht auf diesem Bild und die "Pose" natürlich...deshalb zeige ich es hier.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 415
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 400