Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 6

  • vbez 26. Oktober 2013, 22:25

    Herrlich erwischt.
    Gruß Volker
  • Angelika Witt-Schomber 26. Oktober 2013, 21:47

    Toll, wie man das Gefieder hier sieht! Und die Farben ... seufz, so klar und sommerlich!

    LG A
  • NoBo VieRbert 25. Oktober 2013, 21:42

    Gratulation zu so einer TOP Aufnahme
    gestochen Scharf, einfach Klasse

    Gruß NoBo
  • ko~st~74 25. Oktober 2013, 21:08

    grandios !!!
    noch näher geht ja wohl nicht 8-o
    großartige schärfe und klasse licht + farben !!!
    mein glückwunsch
    gruß
    stefan
  • Michael Kleine-Tebbe 25. Oktober 2013, 21:00

    * siehe Bildbeschreibung = der Fehler ist schon korrigiert :-)

    Danke Roland, irgendwas kam mir selber seltsam vor als ich den Titel "Seeadler am Roten Meer" schrieb...*lächel*
    Ich hatte einfach Glück das der Adler so entspannt war. Die Brennweite betrug ja, laut Metadaten, nur gerade mal 76,8mm...die Sonne stand gut, der Himmel war gnädig...nee nee, das war einfach nur Glück.
  • RS-Foto 25. Oktober 2013, 20:42

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ist ein Fischadler.. gut aufgenommen....
    Viel Spaß hier !!
    LG Roland

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 76.8 mm
ISO 100