380 5

Dr.Störfilm


Premium (Complete), Düsseldorf

.Gigasteel.

...ein verlassenes Stahlwerk mit schier gigantischen Ausmaßen,die Motivfülle ist erschlagend.
All zu leicht vergesse ich Details,man möchte zunächst einfach alles auf dem Bild haben...es bräuchte noch ca. 58,5 Besuche,um alles zu erfasen...
Passende Titel zu jedem Bild fallen mir da eh nicht mehr ein....

Kommentare 5

  • Gerd Ka. 21. November 2015, 14:07

    Fette Muttern ;-))
    Sehr stark!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Dr.Störfilm 21. November 2015, 13:58

    Jepp!
    Die Atmosphäre in solchen Räumlichkeiten ist einfach der Hammer. Das sind meine persönlichen Lieblingsmotive!
  • Klaus Petersen9843 21. November 2015, 13:55

    sehr beeindruckendes Detail!
    Ich kann Deine Nöte nur zu gut verstehen, ich habe auch so eine Industriehalle in der Mache und weiß überhaupt nicht wo anfangen und wo aufhören, denn jede Schraube erzählt eigentlich unendliche Geschichten, die aber eben auch erzählenswert sind, - vorausgesetzt allerdings - man hat einen Sinn dafür...

    VG Klaus
  • Dr.Störfilm 21. November 2015, 13:51

    Auf jeden fall! :-D
    Ich hätte gerne mal die Geräuschkulisse dazu miterlebt...
  • motorhand 21. November 2015, 13:39

    Schwere Jungs !

Informationen

Sektion
Ordner URBEX Industrie
Views 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 11
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 27.0 mm
ISO 800