Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
gigantische "Geweihförmige Holzkeule"

gigantische "Geweihförmige Holzkeule"

236 7

IngoR


Pro Mitglied

gigantische "Geweihförmige Holzkeule"

Eigentlich wird die geweihförmige Holzkeule ja nur wenige Zentimeter groß, aber das Prachtexemplar war riesig ....... :-)

Wer ganz genau hinschaut findet unten rechts am Fuß der Holzkeule noch einen klebrigen Hörnling.

Holzkeule
Holzkeule
IngoR

Kommentare 6

  • G. H. H. 1. Oktober 2014, 23:43

    wie bitte? DAS ist ein pilz?? ich kann es nicht glauben ...
    daran wäre ich mit sicherheit vorbeigelaufen - wie wohl so viele andere auch - die diesen schlauchpilz für ein stück vermodernden holzes gehalten haben ;-)

    den kleinen orangen anhänger kenne ich allerdings schon ... hab ich selbst schon mal "makrotisiert" :-)

    bestens! weil ich weiß, wie schwer aufnahmen im wald durchzuführen sind!

    vg

    gabY
  • Arthur Florian 26. September 2014, 19:43

    Was Du so alles entdeckst :-)))
    Sehr schön
    VG Arthur
  • Ludger Hes 25. September 2014, 21:46

    ... eine tolle Waldaufnahme + eine witzige Idee mit dem Titel! :-)
    LG Ludger
  • Hartmut Bethke 25. September 2014, 9:22

    Wenn das kein Großpilz ist :) Eine fantasievolles Pilzbild :)
    LG Hartmut
  • Natur RB 25. September 2014, 9:19

    Ein tolles Motiv schön gesehen und fein präsentiert !!!!!
    Gruß Reinhard
  • kgb51 25. September 2014, 8:38

    Stimmt. Die Form stimmt. Klasse gesehen.
    LG Karl