Zurück zur Liste
___gib mir vom baum des lebens___

___gib mir vom baum des lebens___

3.612 4

A coupling K


kostenloses Benutzerkonto, serordentlich weit voneinander entfernt

___gib mir vom baum des lebens___

so wie evas mann vom baum des lebens nahm obwohl er wusste dass es nicht gewollt war genauso würde ich dir überall hin folgen und jede frucht von dir annehmen!

@ *k


___die geschichte von den blümchen und den blümchen___
___die geschichte von den blümchen und den blümchen___
A coupling K

___marry me___
___marry me___
A coupling K

___wenn ich ein engel wär___
___wenn ich ein engel wär___
A coupling K

___bilderhaufen___
___bilderhaufen___
Andjeo Strichstrichstrich

Kommentare 4

  • Anke Elfe Staff 1. August 2011, 4:40

    Ich finde deinen baum auch richtig gut! wie bekommst du die bilder am draht zum geradestehen?Man kann eine arbeitanleitngsskitze dafür brauchen.haha,ja man kann wirklich kreativ werden,wenn man zuviel zeit bekommt,so erging es mir jedenfalls ,als ich vom soten in den westen in die norwegische einøde kam.in the middel of nowhere.schrecklich depremierend für einen ausgesprochenen stadtmenschen.dir eine schøne woche!
  • Verreckter Ermittler 20. April 2006, 13:06

    das is richtig gut. die idee allein schon. (:
  • Fabson Pontè 13. Dezember 2005, 18:42

    oh das gefällt mir. cooler baum :)
  • Paul. S. 28. Oktober 2005, 15:37

    man .. das is ja mal ne klasse idee ^^ muss mir auch mal son teil basteln fehlen nur noch die bilder .. hm gleich nen kleiner anspron mehr zu knipsen, das sind doch mehrer bilder übereinander oder ? wenn ja denn könnten die noch nen tick verschoben werden .. denn kommt das auch richtig gut rüber

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten