Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie. S.


Free Mitglied

Gib mir mehr Himmel

Denn selbst der Himmel
war nur geklaut
all seine Farben zu schnell verbraucht
ich hab mich grade selbst verpasst
und heut hol ich mich nicht mehr ein
Mehr Himmel
Gib mir mehr Himmel...

Gestern abend entstanden mit meiner alten Canon, daher keine gute Quali leider...

Kommentare 4

  • Marie. S. 15. Dezember 2006, 20:09

    hi babsi!

    vielen dank für die Anmerkung...naha, das Rauschen stört schon ein bissl, habs aber eh um einiges verbessert (neatimage sei dank--> danke Ruth für den Tip^^), aber kann man nix machen...ich hab ein bissl die Kontraste bearbeitet, sonst hat man die yFarbenunterschiede zwischen den Wolken nicht so gut sehen könnn....gehts dir gut? schon eifrig im stress??

    glg marie
  • Babsi K 14. Dezember 2006, 20:21

    wow eine schöne stimmung
    und tolle farben!!
    hast dus bearbeitet oder sah das wirklich so aus??

    also find die quali gar nicht so schlimm,...
    passt gut zum foto!

    lg babsi
  • Mariella Ska. 13. Dezember 2006, 21:19

    hi chris!

    vielen Dank für deine nette Anmerkung ^^
    Jaja...die Qualität, stört mich aber nicht so sehr...

    lg marie
  • Christoph Schrenk 13. Dezember 2006, 19:58

    Hey das Bild hat was mal da du wirklich sehr gut die Stimmung mal festgehalten hast. Wegen der Qualität würde ich mich nicht den Kopf zerbrechen das ist ja ansichtssache und mir gefällt es so einfach sehr gut mal.

    lg

    Chris