748 8

Marie. S.


kostenloses Benutzerkonto

die lösung...

das ist die Lösung auf mein rätsel...die hellen Stellen stören mich zwar, hab mich aber nicht drangetraut...

glg

Kommentare 8

  • Marie. S. 15. März 2007, 20:31

    dankeschön! ^^

    glg
  • Ingo Panse 15. März 2007, 19:29

    Tolles Bild! War echt gut geeignet für ein Rätselbild! Also ich wäre nicht drauf gekommen!
    VG Ingo!
  • Marie. S. 10. März 2007, 19:58

    danke dir Martina!

    freut mich^^
  • Oktoberwind 10. März 2007, 17:14

    sehr gelungene Auflösung, ist ja ein Prachtexemplar.
    LG Martina
  • Marie. S. 10. März 2007, 17:13

    danke babsi!

    naja, ein wenig stört es schon, aber kann man nix machen...danke auf jeden Fall für die liebe Anmerkung!

    lg marie
  • Babsi K 10. März 2007, 10:45

    schön zart!
    ein sehr schönes foto!
    passt genau so wie es ist!
    lg babsi
  • Christoph Schrenk 10. März 2007, 3:02

    Hey ich sehe hier ein wundervolles schönes Foto vor mir von einer Blumenblüte auch. hast du wieder super gesehen und wie immer auch perfekt mal umgesetzt.

    Einfach herrlich anszusehen und ich finde es total super auch mal +++++++

    lg

    Chris
  • Karl-Paul Faber 9. März 2007, 20:12

    Mich stören sie überhaupt nicht!! Solche Ideen überhaupt! Hab ich null Talent!! Und die Umsetzung ist erste Sahne!! lg karl