8.964 2

robertfotos


Premium (Basic), München

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht robertfotos ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • thomas-digital 27. März 2020, 19:25

    ein tolles Motiv, da würde ich mich auch gerne austoben ;), das Holz ist wunderbar honigfarben und das Fenster mit dem gespiegelten Himmel kontrastiert bestens.
    Für minen Geschmack ist auf dem Bild aber "zu viel Haus" und zu Mittig im Vergleich zum drumherum, also mehr Umgebung einbinden oder dann noch näher drauf vielleicht nur mit Holzwand und einem Fenster, oder die Eckpartie ....aber das ist natürlich auch Geschmacksache ;)
    - lg thomas

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 8.964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Tokina AT-X 124 AF PRO DX (AF 12-24mm f/4)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 19.0 mm
ISO 100