Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Baumann Photo


Pro Mitglied, Dormagen

Kommentare 7

  • cathy Blatt 12. April 2014, 15:25

    Wow! So durfte ich es auch einmal erleben! Das L icht ist sagenhaft!!!! cathy
  • andi like 6. Dezember 2012, 10:18

    Waren auch schon dort. Aber die Aufnahme, fantastisch. Die Stimmung ist super eingefangen. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Andi
  • Angelika Ritter 4. Dezember 2012, 22:08

    hammeraufnahme.
    so hab ich es noch nie gesehen.
    ++++
    lg angie
  • Reinhard S 3. Dezember 2012, 22:31

    Das Glück des Fotografen!!!!!

    So einen Blick hat man wahrscheinlich nur alle paar Jahrzehnte.
    Dann hast Du das technisch auch klasse umgesetzt.Tolle Gewitterfarben, sehr guter Schnitt, besser geht es kaum.

    BRAVO, Reinhard
  • Clemens Kuytz 3. Dezember 2012, 16:49

    Fantastische Aufnahme,die Gewitterstimmung,schön die spiegelung,herrliche Farben. :-)
    lg clem
  • Wmr Wolfgang Müller 3. Dezember 2012, 16:15

    ein seltenes Naturschauspiel das hier im Sossusvlei Regen fällt ....
    und Du hast den Augenblick mit diesem ausgezeichneten Foto festgehalten ..fototechnisch eine Augeweide ...hier stimmt einfach alles
    wolfgang
  • INNmedia 3. Dezember 2012, 16:07

    einfach faszinierend wirkt auf mich diese wunderbare aufnahme !! ich mag diese weite...
    sehr schön von dir festgehalten - in allem ! licht, schärfe und authentische farben !!
    Gruß Harald

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 7D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 200