Zurück zur Liste
Gewitter über Graz II

Gewitter über Graz II

899 2

Georg Hartweger


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Gewitter über Graz II

Gewitter vom 26.06.2006 über Graz.
Ein Tag bevor das Unwetter auch uns traf :(

Wenn das Foto nicht ganz gerade ist, liegt das daran, dass ich es von einer Stiege aus mit 6 sek Belichtung geschossen habe. War mir persönlich etwas zu gefährlich direkt im Freien zu knipsen.
Canon 300D, 105mm, AWB, 6sek Belichtung(normalerweise 15-30 sek, aber an dem Tag waren so viele und heftige Blitze, dass ein paar Fotos überbelichtet wurden)

Kommentare 2

  • Uwe Grün 2. Juli 2006, 22:03

    Super Aufnahme!
    Die Siedlung im Vordergrund find ich gut, o.k. die Leitungen stören ein wenig aber wenns vom Standort aus nicht anders geht iss das halt so.
    Und ein sicheres Plätzchen iss schon wichtig wenn man so nah dran ist.

    Gruß
    Uwe
  • Wayne Tsipouras 1. Juli 2006, 5:59

    Awesome timing, Natures raw power!
    Well done.

    -Wayne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz