Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Levin Callies


Free Mitglied, Berlin

Gewitter

So mal was anderes.Ich habe mich mal an ein Gewitter rangewagt und es versucht zu knipsen.Das ist ja garnicht so einfach brauch bare Fotos hinzu bekommen und den noch scharf dazu.
Ich weis die quali ist nicht die beste , aber sagt mal eure Meinung.
F/11 64Sek ISO 100 Auf 18mm

Kommentare 7

  • Conny11 20. Mai 2009, 21:28

    Toll der Blitz, ich habs immer noch nicht geschaft,
    meine Gratulation.
    Viele liebe Grüsse Conny
  • JOGA 11. Mai 2009, 19:32

    das ist für den ersten Shot doch nicht schlecht!
    Hast Du mit Fernauslöser gearbeitet oder so auf den Auslöser gedrückt? Daher könnte die leichte Unschärfe sein.
    Ich habe es noch nicht probiert, aber es wird so sein wie du sagst:
    "gar nicht so einfach!" Denn wenn man die Bilder sieht, denkt man: Oh das probiere ich auch mal....... und dann sieht man das Ergebnis und ist enttäuscht.

    Aber wie schon gesagt, ist das schon ganz gut! Übung macht den Meister Levin!

    vg Josef
  • Franky87 10. Mai 2009, 13:04

    *TOP* Sehr gut eingefangen.. weiter soo...
    lg Franky
  • Franky87 9. Mai 2009, 15:40

    Sehr schön eingefangen....
  • Manuel Bahn 9. Mai 2009, 12:40

    Wirklich sehr schön dein Foto! Vorallem mit den Häusern im Vordergrund.
    First Lightning ;-)
    First Lightning ;-)
    Manuel Bahn
  • kooria 9. Mai 2009, 12:37

    HAMMER!!!!!
  • Grit Reinke 9. Mai 2009, 6:05

    Super Levin,
    davon träumt wohl jeder, das so hinzubekommen.
    Das hat aber gestern abend auch ohne Unterlass geblitzt!
    LG Grit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz