15.064 30

Zina Heg


Premium (Complete)

Kommentare 30

  • André Heidner 10. Februar 2022, 14:58

    ... super gesehen ... VG André
  • P. Weber 12. August 2021, 12:35

    Eine Augenweide. Der Bildaufbau und die Perspektive gefallen mir sehr gut, da die Aufmerksamkeit sich auf die Fenster, und dem was man dahinter erkennen könnte, konzentriert!!! Die Farben sind klasse, die Schärfe und Strukturen sowieso. Interessante Details wie die grasgrüne Kante oben, runden das Ganze ab. Absolut gelungen!
    LG Petra
  • Urs V58 3. Juli 2021, 22:31

    Das muss in der Speicherstadt sein, aber aufgefallen ist mir das Gebäude nicht. Es wirkt unheimlich gut mit der Symmetrie und der besonderen Architektur. Farbe ziehe ich hier übrigens eindeutig vor! LG Urs
  • EttevonNebenan 23. Juni 2021, 19:52

    Sehr schöne Aufnahme von einem besonderen Haus. :-)
    Würde sich vielleicht auch für eine Schwarz-Weiß-Variante anbieten?

    LG,
    Ette
    • Zina Heg 23. Juni 2021, 23:44

      Danke dir für die Idee! ja, ich habe auch kurz daran gedacht, mich aber schlussendlich für Farbe entschieden... aber hast recht, ich denke, wenn man die Kontraste erhöhen würde, könnte sw gut wirken... :-)
  • Sharkingo 23. Juni 2021, 8:23

    Hat was, gut gesehen und abgelichtet Zina, ist doch sehr schön geworden. 
    VG Ingo
  • Andreas.N. 22. Juni 2021, 16:35

    Gut gesehen und Fotografiert.
    LG Andreas
  • Peter H. Braun 22. Juni 2021, 11:15

    Starke Architektur! Mit dem gut gewählten Schnitt bringst du sie in deiner Detailaufnahme hervorragend zur Wirkung! Besonders gut gefallen mir die Klinkerstrukturen und die grafische Wirkung durch die Anordnung der Fenster. Beste Grüße Peter
  • Kulturbeutel 22. Juni 2021, 10:25

    Fotografische treffend gezeigte Leporello-Architektur.
    LG Manfred
  • Namibiafan 22. Juni 2021, 8:04

    Stell mir die Räumlichkeiten vor... Ein Erker in jedem Zimmer..Geschmacksache.
    Als Motiv nsklar der Hit. Bestens ausgerichtet von dir.
    Gruß,Tina
  • Mario_MS 21. Juni 2021, 22:29

    Die Fensteranordnung fördert sicherlich die nachbarschaftliche Kommunikation. LG Mario
  • Enjoy the Moment 21. Juni 2021, 22:24

    Sehr interessant ...fast wie eine Ziehharmonika ;-). Ein sehr beeindrucklendes Motiv!.LG
  • Mario Hallbauer 21. Juni 2021, 21:08

    Ein feiner plastischer Bildausschnitt. Klasse.
    LG Mario
  • Ralf Melchert 21. Juni 2021, 21:04

    Bestens gezeigt
  • Benni Ro. 21. Juni 2021, 20:09

    Sehr schöne Perspektive, schön in Szene gesetzt. gefällt mir sehr :)
    Gruß Benni
  • WM-Photo 21. Juni 2021, 19:33

    Was für ein tolles Motiv - klasse im Format.
    Gruß Walter