Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ThomasZ.


Free Mitglied, Leipzig

Getrocknetes Blümchen

Ich bitte Wie immer um Tips und Anregungen zur Verbesserung meiner Bilder! Ich kann Kritik ertragen, also bitte immer frei heraus damit!
Alle meine Bilder werden momentan mit einer Sony Cybershot F717 aufgenommen.

Kommentare 1

  • Gerhard Werber 23. Oktober 2009, 20:37

    Ist jetzt nur ein "Bauchgefühl", ich hab selbst nämlich, na ja sagen wir mal... überhaupt keine Ahnung vom fotografieren und den einen oder anderen Glückstreffer landet bestimmt auch jeder Ahnungslose irgendwann mal (also auf mich bezogen).

    So nun zu meinem Bauchgefühl:

    Das Foto wirkt für mich etwas blass (also mehr Kontrast) und die Schärfe hätte vielleicht mehr auf dem oberen Rand der Blüte liegen können. Dazu noch: wäre bestimmt interessanter geworden, wenn das Licht von links oder rechts kommen würde und nicht von hinten/oben.

    Na ja und vielleicht noch ein "frischeres" Blümchen dazu?

    LG Gerd