Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ThomasZ.


Free Mitglied, Leipzig

Schlechter Zeitpunkt?

Sie wurde wieder mal überraschen von mir fotographiert und so kams zu der Handhaltung und der Kopfbewegung, noch dazu war sie genervt vom Packen!;-) Also Schlechter Zeitpunkt oder nicht? Was denkt ihr?
Nehme gerne Kritik und Tips an!!

Kommentare 2

  • Gerhard Werber 23. Oktober 2009, 20:30

    Immer Ansichtssache... ;-) Aus ihrer Sicht bestimmt ein schlechter Zeitpunkt, aus deiner Sicht evtl. im Nachhinein, wenn die "Strafe" folgt... aus meiner Sicht, gibt es für so etwas keinen schlechten Zeitpunkt, sonst wäre uns das Bild ja vorenthalten geblieben.

    Gruß Gerd
  • LisaSp. 19. Oktober 2009, 9:09

    pah, so richtig zickenhaft! :-) Wieder mal typisch...
    Hast du gut gemacht, Zwerg!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz