1.455 6

Markus B.


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt, wo Hessen am schönsten ist!

Get on with life

Shooting mit der Sängerin Sabrina Rettig kurz vor Veröffentlichung ihrer Debutsingle "get on with life".

http://www.facebook.com/people/Sabrina-Rettig/646061276

Kommentare 6

  • rfseevetal 8. März 2011, 17:17

    so komm ich wenigstens mal zu Bildern von meiner Großen.
    Gut gemacht, Markus!!
  • MoJo Rising 21. Februar 2011, 8:47

    Wirkt!
    LiGrü MO
  • Redpicture 20. Februar 2011, 11:34

    dramatisch.
  • Markus B. 19. Februar 2011, 14:41

    @ Mysticdidge

    Du hast recht. Ich bin an diesen Stellen schier verzweifelt. Ich habe die Textur mit weichem Pinsel und einer Deckkraft von 36% aufgemalt (Modus: ineinanderkopieren). An den Stellen, die Du beschrieben hast, hab ich's mit satten 100% verucht,- nichts! Ich versteh' einfach nicht wieso die Ebene an diesen Stellen die Textur nicht angenommen hat. Vielleicht versuch ich's nochmal mit "weiches Licht" oder "multiplizieren".
  • Maria João Arcanjo 19. Februar 2011, 14:04

    ++++
  • Peter Plorin 19. Februar 2011, 13:58

    Finde es schon richtig gut gemacht Markus, einzig links und rechts an den Kanten neben dem Gitter hatte ich die grau ausgefressen Stellen abgedunkelt, vor allen Dingen die große rechts neben der Hand,
    Ansonsten sehr ansprechende Arbeit und die Textur unterstützt gut den Schrei der Verzweiflung.
    Lg Peter

Informationen

Sektion
Views 1.455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz