Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... gestrandet ...

143 - 14

... an der Atlantikküste Norwegens ...

... an der Atlantikküste ...
... an der Atlantikküste ...
André Heidner

Kommentare 6

  • Evelyn Zacharias 11. September 2014, 19:24

    So ist es eben an den Küsten, wobei ich die Umwelt hierbei nicht in Gefahr sehe, denn das Teil nutzen viele Meeresbewohner zum "andocken", da stehen die fahrenden Kolosse sicher mehr zur Diskussion.
    VG Evy
  • Thomas Kube 10. September 2014, 14:44

    Da liegt er nun und r(o)astet vor sich hin. Und wer denkt an den Umweltschutz in dieser so herrlichen Landschaft? Gut gesehen und uns Betrachtern "mitgebracht".
    Grüße
    THOMAS
  • Roland Ullrich 10. September 2014, 11:16

    Gestrandet - das war auch mein erster Gedanke beim Vorschaubild! VG roli
  • Hans-Gerd Hacker 9. September 2014, 18:46

    Klasse - diese Strandung war schon eine Weile her - macht sich gut am Fels.
    Gruß HG
  • Wilfried Humann 9. September 2014, 16:31

    ... soll vorkommen! Und bleibt dann aber anscheinend einfach liegen! LG Wilfried
  • Gotti V 9. September 2014, 16:01

    ..oder gelandet...:-))
    LG Gotti