Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... an der Atlantikküste ...

142 - 14

... Querverkehr ...
... Querverkehr ...
André Heidner

Kommentare 9

  • Christian W. Bauer 3. Oktober 2014, 12:00

    da wünscht man sich hin, wenn wieder einmal Stress und Sorgen und einfach alles zu viel werden ... aber das ist so toll gemacht, dass sogar a bissl das Foto gucken schon hilft ;-)

    lG, Christian
  • Evelyn Zacharias 11. September 2014, 19:30

    Bild strahlt Ruhe aus, das könnte mein Ferienhaus sein, keine lästigen Nachbarn oder neugierige Touristen, aber unbedingt mit Boot!
    VG Evy
  • Thomas Kube 10. September 2014, 14:42

    Ein harmonisches Motiv,
    das eine angenehme Ruhe ausstrahlt.
    Grüße
    THOMAS
  • Roland Ullrich 10. September 2014, 11:16

    Die Spiegelung im leicht bewegten Wasser ist famos! VG roli
  • Hans-Gerd Hacker 9. September 2014, 18:48

    Ein wunderbarer Zufluchtsort - hier abends bei einem Rotwein, einer Havanna und einem guten Buch am Feuer sitzen - ich darf gar nicht weiter denken.
    Sehr schön fotografiert - wieder ein Sehnsuchtsfoto.
    Gruß HG
  • Pictures Delight 9. September 2014, 16:32

    Das könnte glatt mein 2. Wohnsitz werden... oder sogar der 1.?? Sehr schönes Idyll von Dir wieder einmal gekonnt in Szene gesetzt.

    VG PD
  • Wilfried Humann 9. September 2014, 16:31

    Wunderschön einsam schaut das aus! LG Wilfried
  • Silkepixel 9. September 2014, 13:25

    Eine kleine Insel aus Fels ?
    Ein tolles Motiv in diesen Farben.

    LG Silke
  • Krause HJ 9. September 2014, 13:21

    Sehr schön, sehr einsam , aber mit Strom.
    Klassebild einer schönen Landschaft.
    LG Hans