Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dennis K..


Free Mitglied, Rheinfelden

Gestorbene Träume

Auf Phototour mit Mandy Privenau
in Halle/Saale

--------------------------------------------------------------------

Gestorbene Träume

Von Heut auf Morgen
zerissen
wiedereinmal
wie schon so oft

Ein neuer Versuch
Wieder gescheitert
Nocheinmal von vorn beginnen
Wie schon so oft

Wie oft denn noch
Zum vievielten Male
Ganz von vorn beginnen
Wie schon so oft

Keine Kraft mehr
Kein Willen mehr
Keine Zukunft in Sicht
Keine Hoffnung greifbar

Vielleicht ein Lichtblick
In ferner Zukunft
Der einem am Leben erhält.

DK 28.08.04

Kommentare 5

  • Annie Bertram 24. August 2004, 19:37

    Hey...wir sind alle für Dich da:o) Du bist ein ganz prima Freund!!!!
    Das Bild ist sehr schön!
  • Dennis K.. 24. August 2004, 18:34

    Muss gestehen das ich da gut nachgeholfen habe da ich ja auch nur dieses eine Bild zur Verfügung hatte.
    EBV machts möglich :)

    Grüße
  • Mandy Privenau 24. August 2004, 18:29

    ach du.......
    doofer spruch, aber irgendwo wird schonw ieder ein licht auftauchen!
    gib nciht auf, nimm helfende hände an wenn sie dir entgegengestreckt werden und du wirst es schaffen! auch wenn du nochmal anangen must........ du bist doch ein kämpfer!
    gib nicht auf, mach es den andern nciht zu leicht!

    dAs bild is klasse wies is! hast die lichtbedingungen noch gut rausgeholt

    greetz Mandy
    *knuddl*
  • Thomas Skrok 24. August 2004, 17:17

    Hallo Dennis,
    ein sehr gelungenes Bild. Es erzielt beim betrachten eine faszinierende Wirkung.
    Gruß Thomas
  • Klaus-Jürgen Röricht 24. August 2004, 17:04

    Ein überzeugender Titel und nachdenklich stimmende Verse zu einem beeindruckenden Bild. Klasse!!!
    Gruss Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz