Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kristine Einbeck Rage


Free Mitglied, Länderin, Oslo * Norway

Kommentare 6

  • Wolfgang H. Herbert S. 28. Juli 2007, 22:23

    Hei Kristine, bin ja froh über deine Erklärung. Denke aber dein Blick sieht mehr nachdenklich, traurig aus als schockiert. Aber ein gelungenes Stimmungsbild eines Gesichtes. Gruß Wolle
  • Sophie S. 14. Januar 2006, 17:46

    ohhhh....
    mein beileid!!!
    bist aweng schwarz auf dem bild! ist mir bissel zu düster.... tja, bist halt aber du ;-)
    bussi
    sophie
  • Thomas Schulz 20. Dezember 2005, 12:40

    Hallo Wiki,
    das freut mich jetzt aber.

    Gruß Thom@s.
  • Kristine Einbeck Rage 20. Dezember 2005, 12:26

    Hallo ihr :-)
    Hmm.... hehe. Ich habe den Titel genommen, weil ich gucke als ob ich die Nachricht bekommen habe, jemand ist gestorben.
    Hmm... Ich sehe aber jetzt dass das zu Missverständisse kommen könnte...
    Well. Kann das jetzt nicht endern.
    Alle leben wohl und gott sei dank kenne ich niemand der nicht mehr ist..
    :-) Danke für eure .. Nachfrage.
    Bis bald,
    kristine
  • Thomas Schulz 20. Dezember 2005, 11:54

    Hallo Wiki,
    wer?

    Gruß Thom@s.
  • Herr N 20. Dezember 2005, 9:08

    *?*