Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kristine Einbeck Rage


Free Mitglied, Länderin, Oslo * Norway

Weiblichkeit

ich und meine Camera und jede menge Langeweille

Kommentare 9

  • Juam Aragon 23. Oktober 2012, 21:46

    Muy sensual,me gusta el aire erotico que transmite
  • Elisa King 11. Dezember 2005, 13:37

    Oh du schöne langeweile...
    lg elisa
  • Thomas Schulz 11. Dezember 2005, 10:26

    Hallo Wiki,
    eine sehr schön gelungene Zusammenstellung.SIeht in der Tat interessant aus und hat auch eine tolle Wirkung.Gefällt mir.

    Gruß und einen schönen 3.Advent
    Thom@s.
  • tinah... 11. Dezember 2005, 9:51

    also ich kann mich gabriele nur anschliessen. ich finde die zusammenstellung sehr gelungen! schön, weiblich, rundlich (im sinne von wohlgerundet..:-)) die idee weiblichkeit SO zu präsentieren gefällt mehr sehr viel mehr als all die geposten ganzkörperaufnahmen!
    klasse idee, christine!!!
    und lieben gruß
    Martina
  • Starchildangel 11. Dezember 2005, 6:30

    Also ich habs mir jetzt ne ganze Weile angesehen, und muss sagen, je länger ich es ansehe, je interessanter finde ich die Art der Präsentation!
    lg
    gabi
  • Kristine Einbeck Rage 10. Dezember 2005, 21:36

    Danke Cathrin, ich weiss natürlich dass ich und andere Frauen mehr Weiglichkeit (..) haben, ..als nur's Dekolleté. Nur bin ich leider zu anstendig, um Dem Volk alles zu zeigen. ;-)
    Jürgen, danke dir..!! :-)
    Und Michael, nicht wahr die Knöpfe sind schön??
    hehe...
    L.G. von kristine
  • Michael Schwiede 10. Dezember 2005, 21:33

    Schöner Einblick in weibliche Rundungen, aber ist wohl doch eher eine Werbung für Knöpfe.

    fg
    Michael
  • H-Jürgen K... 10. Dezember 2005, 21:21

    ´Schöne Zusammenstellung. Trotzdem könnte ich mir das Modell am Stück besser vorstellen.
    LG-Jürgen
  • Cathrin Deumel 10. Dezember 2005, 21:09

    Ich hoffe, daß Du Weiblichkeit nicht aufs Dekotelette beschränkst. Für ne Langeweile-Nummer ist doch eine ganz manierliche SET-Karte herausgekommen.
    Die Schmuckkettenhersteller werden Schlange stehen, Dich als Model dafür zu gewinnen, dann vielleicht auch mit Kopf, ist Verhandlungssache. :-)) LG CD aus DD