Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Berdan


Free Mitglied, Wien

Gestern war mein Ochse ein Bulle...

Railjet 162 mit führender 1116 222 nach der Ankunft in Innsbruck!
Und weil das Wetter so schön war musste ich natürlich meinen Zug mit den schönen Bergen im Hintergrund ablichten.
Aufnahme vom 30.3.2014

Kommentare 8

  • Renzo Baggiani 4. Juni 2014, 23:08

    Molto bello questo treno con sullo sfondo magnifiche montagne!
  • Ivie und Erhard Pitzius 13. April 2014, 10:41

    Ein super Bild vor einem herrlichen Panorama der Berge.

    LG Ivie
  • Christian.... 3. April 2014, 18:55

    Den hab' ich zuhause vorm Fenster vorbei brausen gesehen, allerdings erst nachdem Führerwechsel ;)

    LG
  • Stephan Leichsenring 2 2. April 2014, 16:38

    Also ich finde die Lok Geil!
    Endlich ist es Abends wieder länger Hell, dann kann ich in Innsbruck auch wieder Fotos machen!
    Denn ich bin dienstlich meisten zwischen halb 8 und halb 9 Abend da!
    Da freu ich mich schon auf die Sommermonate!
    Schöne Aufnahme!

    Gruß Stephan
  • makna 1. April 2014, 15:30


    Hervorragend, gerade mit dem Hintergrund !!!

    Du durftest ja auch aufs richtige Gleis ...

    BG Manfred
  • Wolfgang Weninger 31. März 2014, 16:15

    die Lok sieht schon Spitze aus vor der Nordkette. Eigentlich sollte man alle Züge und Wagons bemalen, dann fummeln vielleicht nicht so viele Sprayer dran herum ...
    Servus, Wolfgang
  • Insel.NOK 31. März 2014, 15:44

    Ein tolles Foto einer schönen Lok vor herrlichem Panorama, klasse gemacht.

    VG
    Ingo

  • Karl Roth 31. März 2014, 10:40

    Sieht toll aus die "Bullen-Lok" mit dem Innsbrucker Bergpanorma im Hintergrund
    LG Karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Eisenbahn
Klicks 753
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 28-70mm f/2.8D IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 100