Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
275 5

Oliver Dorst


Free Mitglied

Gestern

Sony F 707

Kommentare 5

  • Helmut R. 5. Februar 2004, 17:11

    Wow - geile Farben !!!!
    Soweit ich weiß hat das Abendrot nix mit dem Mond zu tun, sondern hängt von der Stärke der Sonnenaktivitäten ab. Hab' ich jedenfalls aml gehört...

    Gruß Helmut
  • Günther Weinerth 5. Februar 2004, 16:43

    ..... hab ich so auch erlebt und geflucht, weil ich unterwegs war und keine Cam dabei hatte :o/ grrrrrr....


    Danke, dass Du wenigstens draufgehalten hast.

    Günni
  • Reinhard Knapp 5. Februar 2004, 15:56

    Wir hatten zwar auch Abendrot aber lange nicht so prächtig wie es bei dir war. Macht immer wieder Freude so was anzusehen.
    Gruß Reinhard
  • Ralf Grützner 5. Februar 2004, 15:56

    Tolle Farben am Himmel, beeindruckende Stimmung. Stimmt es eigentlich, dass bei Vollmond das Abendrot besonders zu sehen ist? Oder woher kommt das?
    Ich hätte in dem Bild entweder etwas mehr von der Erde oder gar nichts gezeigt.

    Gruss Ralf
  • Any Hanne 5. Februar 2004, 15:54

    der himmel brennt, find ich richtig schön

    lg any