1.916 11

Streetfotograf


kostenloses Benutzerkonto, Brühl (bei Heidelberg)

Kommentare 11

  • Dorothee 9 4. Dezember 2013, 10:39

    Die mittlere Frau gefällt mir auf beiden deiner Fotos gut, ihr Gesicht zeigt verschiedene Mimik. Ist bestimmt eine sehr nette und temperamentvolle....
  • Frederick Mann 4. Dezember 2013, 7:46


    herrlich
  • Streetfotograf 3. Dezember 2013, 9:32

    @Dirk-Christian:
    Christian, Du hast recht, es ist eher ein fröhliches und anerkennendes Staunen.
    Mein Bild zeigt Sylistinnen (sie sind schon angezogen und wollen in ihren Feierabend) die Ihrer Kollegin zuschauen, wie sie gerade eine ausgefallene aber wunderschöne Frisur einer Kundin vollendet. Fröhlich und ausgelassen kommentieren sie das Meisterwerk (ich werde es noch in meinem zweiten Profil unter Theo Stadtmüller zeigen.
    Eine erste Session (es folgen noch zwei weitere) kannst Du bereits dort sehen Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • Dirk-Christian 3. Dezember 2013, 8:19

    wunderbares Foto ! Aus körpersprachlicher Sicht widerspreche ich dem Bildtitel: Beim Staunen öffnet sich der Mund, dies ist auch sprichwörtlich. Diese Dame hingegen presst ihre Lippen aufeinander und hat eine eher an Zurückweichen erinnernde Körperhaltung. Würdest du dem zustimmen ? Dein Foto ist großartig, aber es bescreibt eher etwas Negativeres als das Staunen, sie schützt ihren Mund durch Verschließen und bereitet durch die zurückweichende Körperhaltung ihre bevorstehende Flucht vor oder möchte dies wenigstens kommunizieren.
    Viele liebe Grüße vom morgentlichen Schreibtisch
    Christian
  • znopp 3. Dezember 2013, 7:51

    Was die hier wohl so neugierig begutachten ???
    lg christian
  • Waltraud Zorn 2. Dezember 2013, 23:14

    Eine schöne, emotionelle kleine Serie.
    Wünsche dir eine schöne erste Adventswoche.
    LG Waltraud
  • Black Pearl Design 2. Dezember 2013, 20:52

    der Blick ist göttlich und spricht Bände...;-)
    Liebe Grüße Katharina
  • Redpicture 2. Dezember 2013, 20:29

    etwas skepsis kann nichts schaden.
  • Mrs. Tamron 2. Dezember 2013, 20:15

    und be. mützt, ein schöner Moment, v.g. Jutta
  • Michael Farnschläder 2. Dezember 2013, 19:52

    pick pick, der Vogel ;-))
  • michael-flick-photography.com 2. Dezember 2013, 19:17

    Die Dame links teilt die Begeisterung der anderen nicht so recht. Schön eingefangen. LG Mike

Informationen

Sektion
Ordner G-Punkt
Views 1.916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100