Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gestatten - wir sind die "Gebrüder Steinpilz"

Gestatten - wir sind die "Gebrüder Steinpilz"

374 7

Peter Eichardt


Basic Mitglied, Aschersleben

Gestatten - wir sind die "Gebrüder Steinpilz"

Zwei leckere Vertreter der Steinpilze - gefunden in einem Waldstück bei Jüterbog (Brandenburg)
- es ist halt Pilzsaison und die Cam ist mit dabei

Kommentare 7

  • Conny11 5. Oktober 2012, 19:59

    Hmmmmmm, na die sind ja lecker....
    und sehr git fotografiert...
    die Ruhe hätte ich garnicht mehr aufgebracht
    ;-)
    Da hätte die Hand schön gewaltig gezittert.
    LG Conny
  • AndeGraphie 17. September 2010, 7:25

    Ja das CLS ist eine feine Sache *gg* ;) wärs schon eine Überlegung für später mal wert ... aber solange ist halt Handarbeit angesagt, also wirklich klasse ;)
    Die Fotos gehören in ein Pilzbuch ;).
  • Peter Eichardt 16. September 2010, 15:57

    @ PD-Lucian:
    Ich habe kein GPS dabei, aber in Google-Maps findest Du doch alle Daten.
    Klar habe ich am Licht "was gedreht". Das Sonnenlicht war hier ja fast ein Gegenlicht, wie Du am Schatten auf dem linken Pilzhut erkennen kannst, also habe ich mit einem SB-600 per NIKON-CLS abgesetzt von der Kamera mit -0,7 "aufgehellblitzt".

    LG und bis später sagt
    Peter
  • AndeGraphie 16. September 2010, 10:35

    *lach* Peter du hast ein GPS dabei wenn du fotografierst ?
    Finde deine Pilzaufnahmen vom Licht alle sehr schön, hast da was gedreht oder war es so ;)?

    Grüße
    Andreas
  • Peter Eichardt 13. September 2010, 13:28

    @ Peter:
    Wenn Du es sooooo genau wissen willst - hier die GPS-Koordinaten: 51.98893,13.258771

    LG Peter
  • P.Lanius 13. September 2010, 13:22

    lecker , verrate mir nur noch die stelle
  • Dirk Wassiloff 12. September 2010, 21:39

    Saubere Arbeit, gefällt mir.