Zurück zur Liste
Gestatten, ich bin der Neue

Gestatten, ich bin der Neue

2.917 6

Sabine Wesenberg


kostenloses Benutzerkonto, Paris

Gestatten, ich bin der Neue

MEIN NAME IST GIZMO UND ICH KOMME JETZT OEFTER
Shiht tzu maennlich, 7 Jahre

Kommentare 6

  • Constanze Störring 12. März 2006, 22:03

    Oh, da bin ich ja schon gespannt auf weitere Bilder von Gizmo ... herzlich willkommen und viel Spaß in der fc
    lg
    Constanze
  • Beate Hinz 11. März 2006, 19:01

    ich bin ebenfalls schon ganz gespannt auf Fotos von Deinem Gizmo "von vorn" !!!! Sie haben auch so ein niedliches Gesicht.....
    LG
    Beate
    und : herzlich willkommen in der FC !!!!!
  • Sabine Wesenberg 11. März 2006, 11:18

    @alle, oder Euch zwei :
    Vielen Dank für Eure Anmerkung, Auge in Auge kommt gleich, ich schlage mich noch mit dem Französischen Photoshop herum.
  • Sabine Wesenberg 11. März 2006, 11:15

    @werner : Es war zwar im Hitzesommer, aber so schnell wäre ich dann doch nicht in den Bach gekommen. Mir ging's auch eher im die "Wellen", die er da schlägt. Danke für Deine Anmerkung.
    LG Sabine
  • erica conzett ec 10. März 2006, 23:06

    willkommen im fc
    bin ich mal gespannt auf neues
    lg erica
  • Herr W. 10. März 2006, 22:35

    Mir hat mal wer gesagt, Auge in Auge wär besser beim Hund ;-)
    lg
    werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz