Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gespräch unter Fachmännern

Gespräch unter Fachmännern

832 7

markus.barth


Pro Mitglied, Kurpfalz

Gespräch unter Fachmännern

Szene aus dem Frankfurter Feldbahnmuseum.

7.10.2012


Kleiner Zug vor großer Kulisse.
Kleiner Zug vor großer Kulisse.
markus.barth

Kommentare 7

  • markus.barth 19. Oktober 2012, 14:02

    @Ivie und Thomas: Vielleicht ticke ich da ja ein wenig anders, aber der Schnitt oben ist schon bewusst so gewählt. Von der Lampe gibts da außer dem Bogen nichts mehr zu sehen, das dann zwangsläufig mit ins Bild kommende und auf jeden Fall angeschnittene Blechdach hätte dem Bild meiner Meinung nach mehr geschadet.
  • KBS 705 (3) 18. Oktober 2012, 18:05

    Ja, da will man sich wirklich direkt dazu gesellen.

    Gut erkannt - Starke Aufnahme!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Christian Kammerer 18. Oktober 2012, 16:24

    Da bekommt man direkt Lust sich dazu zugesellen…

    …prima gesehen und umgesetzt.

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Roni Kappel 17. Oktober 2012, 21:35

    Hallo!

    Gute Szene! :-)

    lg,
    Roni
  • Thomas Reitzel 17. Oktober 2012, 20:33


    Wenn man da durchs Gelände stolpert, muß man sich erstmal orientieren.
    Dabei passiert es dann, daß mal ein Detail beim Fotografieren zu kurz kommt.
    Es ist wie immer: Wenn man wiederkommt, macht man´s besser.
    Wobei das doch sehr ansehnlich ist!

    VG ...
  • MichaelStengel 17. Oktober 2012, 19:49

    klasse festgehalten


    lg michel
  • Ivie und Erhard Pitzius 17. Oktober 2012, 17:59

    Interessante Szene, schade, dass die Lampe des Schuppens nicht ganz auf dem Bild ist.

    Sehenswert auch die Sparlampe in der historischen Lampe.

    Gruß Ivie