Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

...Gespräch ohne Worte

Marokko

Kommentare 5

  • Schokoinsel 26. Februar 2013, 12:00

    Ein interessierter und konzentrierter Gesprächspartner ist viel wert, hat man dann doch das Gefühl, das einem auch zu gehört wird.
    Der Titel zum Bild ist sehr treffend gewählt.
    Liebe Grüße Sylvia
  • Katharina B.T. 29. April 2009, 10:46

    Eine runde Sache!
    Titel, Motiv und Schnitt sind ganz toll!
    Hätte es mir ein wenig farbintensiver gewünscht, sonst TOP!
    Liebe Grüße
    Katharina
  • Marguerite L. 18. Januar 2009, 15:55

    Was er sich gerade überlegt ... ?
    Ein sehr schönes Portrait, so wie es ist mit der anderen Person
  • Peter Bemsel 18. Januar 2009, 15:12

    @ We-Pics, gerade diese Person wollte ich dabei lassen, sonst hat das "Gespräch ohne Worte" keinen Sinn.
    LG Peter
  • Pixel Activity 18. Januar 2009, 15:09

    Klasse Schnitt noch schöner hätte ich das gefunden wenn rechts die Person weggewesen wär.

    Aber sonst Klasse

    MfG
    We-Pics