Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

gesiebte Aussicht

17mm, Sensia 100.

Kommentare 8

  • Blues hardy 30. Januar 2004, 22:13

    sehr gute perspektive.. hat so einen *fast runter fall effekt* ;-). vielleicht den noch ein klein wenig verstärken, unter schneiden, nicht viel.
    lg vom blues
  • Dieter Wundes 22. Januar 2004, 14:25

    Wusste ja garnicht, dass München so einen großen und hohen Knast hat :-)) Klasse Perspektive.
    Gruß Dieter
  • Wolfgang Hagemann 21. Januar 2004, 21:18

    Klasse, was man mit so nem Weitwinkel machen kann. Mir gefällt die Perspektive super. gut auch, wie sich die Linien in der Spiegelung unten fortsetzen.
    Gruß, Wolfgang
  • Herbert Rulf 21. Januar 2004, 21:05

    Perfekte Bildgestaltung, mm-genau. Wie man das von Dir kennt. Für mich ein Klasse-Bild.
    Hoffentlich lässt man Dich bis September wieder raus :-))
    Gruß, Herbert
  • Gerhard Rossmeissl 21. Januar 2004, 19:43

    Das kenn ich doch? Tolle Aussicht (was sonst) und tolle Perspektive. Die Spiegelung finde ich super.

    Muss doch mal wieder rauf. Viele Grüsse Rossi
  • Micha Grätzbach 21. Januar 2004, 17:39

    ... der Titel ist wahrlich passend ... ;-))) ... kommt nicht schlecht mit dem Schnitt, aber irgendwie stört ein wenig die Naht rechts ...
    Grüßle
    Micha
  • Andre Ansicht 21. Januar 2004, 16:44

    mir gefällts gut! :)
  • Katrin Taepke 21. Januar 2004, 14:39

    coole Variante!
    nur irgendwie stört mich das Blau im unteren Teil des Bildes

Informationen

Sektion
Klicks 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz