Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"abstrakte Sandkunst"

"abstrakte Sandkunst"

827 12

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

Kommentare 12

  • Marco Eckstein 4. Februar 2004, 15:07

    Sieht faszinierend aus, diese ganzen längsgerichteten Dünen und der weiche Farbverlauf. Sehr schön fotographiert!
    Gruß, Marco
  • Klaus W. Kuck 30. Januar 2004, 0:00

    Toll! Sah im kleinen rätselhaft aus.
    Gruß
    Klaus
  • Klaus W. Kuck 30. Januar 2004, 0:00

    Toll! Sah im kleinen rätselhaft aus.
    Gruß
    Klaus
  • Tobias Brenner 21. Januar 2004, 11:20

    Hallo Heribert,

    ich schließe mich jetzt einfach mal den anderen an. Sehr gute Aufnahme.

    Gruß Tobias
  • K. Gernot Sieger 21. Januar 2004, 7:05

    Klasse!
    Gruß
    Gernot
  • Dalli Klick 20. Januar 2004, 16:02

    schöne formen, sieht irgendwie weich aus, dann aber auch wieder nicht.
    das sandmeer finde ich aber noch am besten.
    gruss
    olli
  • Eddi Meier 20. Januar 2004, 15:57

    Sehr beeindruckend. Ein Bild mit konkreten Formen, aber mehr noch aus solchen, die durch Licht und Farbe entstehen.
    Gruss Eddi
  • Andrea Fries 20. Januar 2004, 12:06

    Eine starke Sandserie, bei dem mir die Wahl zum besten Bild schwer fällt.
    Durch die verschiedenen Struckturen. gefällt mir dieses Bild sehr gut.
    Bloß sieht es etwas körnig aus, war das Absicht?

    vlg Andrea
  • Micha Grätzbach 20. Januar 2004, 10:08

    wow!! ... feine Strukturen, herrliche Lichteffekte!!
    ... es ist noch gar nich solange her, da gab es Bilder zu kaufen, die in einem Rahmen mit Öl und Sand gefasst, ähnliche Strukturen und Verläufe zufällig geschaffen haben ...
    Grüßle
  • Gerhard Rossmeissl 20. Januar 2004, 8:42

    Klasse Bild!

    Grüsse Rossi
  • Günter Rolf 20. Januar 2004, 8:32

    bei jedem anderen motiv würde man schnell sagen:
    total verrauscht.
    hier passt das rauschen super.
    die farben sind auch klasse.

    günter
  • Martin Meese 20. Januar 2004, 7:56

    Als alter Wüsten und Sandfan muß ich sagen, ganz tolle Serie die du uns hier zeigst.
    Gruß aus Damaskus
    MARTIN

Informationen

Sektion
Klicks 827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz