Zurück zur Liste
Gesicht einer Stadt

Gesicht einer Stadt

5.415 9

Hörbie40


Premium (Pro), Schwanstetten b. Nürnberg

Gesicht einer Stadt

Unbeirrt ging er seinen Weg und war in Gedanken nicht auf seinem Weg. Vielleicht dachte er nach. Vielleicht über sein Ziel. Vielleicht aber war er auch gedankenlos? Stopp, gibts das überhaupt, fragte ich mich? Nein, sagte ich zu mir.

Kommentare 9

  • Ulrich Senff 2. Februar 2022, 20:34

    Klasse getroffen und dazu ein prima Kommentar von dir.
    VG Ulrich
  • tanu676 22. Dezember 2021, 18:54

    du kannst das einfach !
    hg tanu
  • skalare 44 5. Dezember 2021, 17:36

    gedankenlos gibts wirklich nicht.....er sieht aus als müßte er konzentriert auf den Weg achten um nicht zu stolpern....und das zeigst du hier sehr gut!!!
    Lg Ursula
  • Antje Findeisen 21. November 2021, 12:25

    Ganz bei sich ist er und hängt seinen Gedanlen nach. Scheinbar hat er den Fotografen gar nicht gesehen. Das nasse Wetter ist für einen Stadturlaub sicher nicht so toll, aber für dieses Bild zeigen die nassgeregneten Oberflächen sehr schön die Strukturen der verschiedenen Oberflächen.
    LG, Antje
    • Hörbie40 21. November 2021, 15:48

      Mich hat er nicht gesehen, ganz sicher nicht. Haette er, dann haette ich nicht fotografiert. LGHerbert
  • Bodo.K 21. November 2021, 0:35

    Das Bild hat mich spontan gefangen. Auch nach längerer Betrachtung bin ich begeistert vom Aufbau und der Bearbeitung. Eine wunderschöne Arbeit.
  • hsvision 20. November 2021, 16:10

    Sehr interessante und ausdrucksstarke Fotoarbeit. 
    Ein Bild mit viel Raum für Interpretation. 
    Starke Gestaltung und sehr gelungene S/W Umsetzung. 
    Schönes und gesundes Wochenende wünscht Dir Henryk