Gesellige Garküche mit Spaß


Kommentare 36

  • noblog 1. April 2022, 17:19

    sehr schönes Street
    LG Norbert
  • Ilonka 02 13. Februar 2022, 7:44

    Finde ich herrlich anzuschauen. Eine fröhliche bunte Truppe und auf dem Foto gibt es viel zu sehen.
    LG Ilona
  • Maud Morell 4. Februar 2022, 20:05

    Es gibt viel zu entdecken. die Freundlichkeit, die Not, die bunte Vielfalt, die Unsauberkeit,
    die verschiedenen Schuhe des Passanten.
    Eine tolle Alltagsszene hast du fotografiert.
    LG von Maud
  • Erhard Nielk 1. Februar 2022, 17:38

    besser kann ich dein motiv
    auch nicht beschreiben. kunterbunt ist die welt
    und mir gefällt es sehr gut.           gruss erhard
  • spBiggi 31. Januar 2022, 11:09

    Das ist eben gemütliches Streetleben in China(?) das Foto ist herrlich authentisch, man kann so viel entdecken und so viel miterleben und dann kommt ein Grinsen ins Gesicht - da ist man mitten drin!
    Grüße von Biggi
  • Lautrec 30. Januar 2022, 17:01

    ...kunterbunt und mitten aus dem Leben gegriffen...ein tolles Street aus einer fremden Welt !!....
  • Wolfgang Kaeding 30. Januar 2022, 12:41

    Hallo Marianne,
    ein Foto wie man es dort an einigen Stellen so vorfindet und immer freundlich. Auf diesem kleinen Plastikhocker habe ich auch gesessen und das frisch zubereitete gegessen, es schmeckte gut aber das aufstehen war schwierig.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Elke 30. Januar 2022, 8:23

    Das sind einfach diese authentischen Bilder, die man aus fernen Reisen mitbringen muss. Na, die Geschirrreinigung hinter der Küche ist auch nicht schlecht. Für uns schon sehr staunenswert :-))) Die Garküchen haben mich in Peking fasziniert aber ich habe mich nicht getraut, da was zu essen. Du? LGE
    • MarianneWogeck 30. Januar 2022, 18:48

      Ne, ne probiert habe ich bisher auch noch nicht. Den tollen Markt in Peking über eine Meile lang kenne ich aber auch. Da hab ich auch noch einStreet? 2007 auf Fahrt von Bangkok nach Laos waren wir im Norden mal auf einem Nachtmarkt zum Abenteuer-Abendbrot. Ich war fast die Einzige, die nichts probiert hat und hungrig ins Bett ist.
    • Elke 30. Januar 2022, 20:29

      Wenn meine Mitreisende etwas mutiger gewesen wäre, hätte ich mal was probiert. Aber sie hat mir noch die Hölle heiß gemacht, weil ich keine Hepatitis-Impfung hatte :-)) Wir sind dann Peking-Enten essen gegangen und haben uns so was von blamiert. Völlig falsch bestellt, es sprach keiner Englisch und das ganze Restaurant - nur Chinesen - schaute mitleidsvoll auf unsere Teller und alle haben sich köstlich amüsiert. Du warst aber auch schon überall, Marianne. Super!
  • Roland_Kraft 30. Januar 2022, 8:04

    Sehr schön eingefangen diese Szene. Man steht mitten drin. LG Roland
  • Billybike 29. Januar 2022, 18:26

    Herrliches Street.
    Der Frank
  • manfred.art 29. Januar 2022, 14:47

    man muss dieses miteinander bewohnt sein,  trotzdem...  die fröhlichkeit ist beeindruckend!  herzlichst manfred
  • Günter-Diel 29. Januar 2022, 13:29

    Sehr interessante, authentische Aufnahme. Gruß Günter
  • B.Hermann 28. Januar 2022, 21:10

    Eine sehr schöne Straßenszene.
    VG Bernd
  • GuenterHoe 28. Januar 2022, 13:00

    Ein seht interessantes und gelungenes Sreetfoto.
    LG Günter
  • ulmoelz 28. Januar 2022, 10:52

    Hier kann man die Blicke schweifen lassen, denn es gibt viel zu entdecken.
    Mit der Schuhmode des Hern im Vordergrund geht es los...
    Ein sehr intensives, lebendiges Streetfoto!
    Gruß, Uli