Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
278 2

Ja Vielleicht


Free Mitglied, Wien

gesehen

halb gesehen

Kommentare 2

  • Ruben Herweg 20. Juni 2005, 23:33

    viel besser! ich meinte eigentlich abschneiden und einfach weg lassen... das praktisch das bild nur noch halb so groß ist... das bild hat dadurch viel mehr ausdruck... aber so find ichs auch schon super! musst es ja nicht noch mal uploaden, aber probiers einfach mal für dich aus :)

    ist aber auch einfach n schönes foto

    n lieben gruß

    rubenschmuben
  • Der Felix. 20. Juni 2005, 23:33

    noch weniger konturen?
    so isses aber echt besser.