Der Felix.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:530164]

Über mich

eins zwo,

hier bin ich
und auch nich

Kommentare 101

  • Tennis Alte 16. April 2008, 23:00

    Wo ist sie hin...ZORA!!!!
  • Deichheld 26. Juli 2007, 0:02

    Jap durchs leben taumeln, & genießen :D
    das nenn ich leben.

    vielen dank für die anmerkungen
    sehr lieb :]
    schönen abend dir noch.

    lg.isa
  • Kai alias derkaay 9. März 2007, 12:59

    nein mietshausdachbodenromantik bitte;)
    trotzdem danke!
    steh auf
    steh auf
    Abstürzendes Glühwürmchen

    gruss
    kaay
  • Viola Patzig 23. Februar 2007, 13:26

    hey.
    danke für deine anmerkungen..

    hat mich sehr gefreut.

    auf bald

    +grüsse+

    ps.:ja das bild ist analog entstanden...
    ist auch eines meiner liebsten..
  • Scherz. Keks. 11. Dezember 2006, 19:03

    he . mach dir nix draus . meiner ist jetzt auch hinüber :[ der gurgelt immer zur mitte , wenn ich ihn anmach . plödes teil . nüya . ich schau mich bei ebay mal um . nach som ganz alten teil . vielleicht erattert man ja einen , der noch funktioniert :P
    hast du deinen wenigstens zur zier noch irgendwo zu stehen ? meine steht grad neben mir . haha .

    liebste grüße
  • Iaura Stern 1. Dezember 2006, 12:49

    Haha, danke!
    Du hättest da sein sollen, mann.
  • Ana A. 29. November 2006, 22:24

    supertolle bilder die du da hast. respekt.
    lg. :)
  • B.B. Passion of Photography 20. Oktober 2006, 7:54

    Herzlichen Dank für die lieben Worte der Herr!

    Hat mich tierischst gefreut!

    Merci!!!

    Dir wünsch ich weiterhin viele Inspirationen und ne Menge Spass in der Fotografie...

    Ich schau mich nun mal in Deinem Profil etwas um!

    Lieben Gruss
    Béné



  • fròllein strickródt 31. August 2006, 1:55

    Hey du :)
    danke für deine bemerkung, empfand nämlich genau das gleiche und dacht mir ma schaun ob das aufm foto genau so wirkt :)

    lieber gruß aus berlin nach berlin :)
  • Alexandra Falcone 18. Juni 2006, 21:19

    danke für deine anmerkung zum mercedes museum;)
    war och bei dem einweihungswochenende, da is dat bild och in der warteschlange entstanden:P
  • Iaura Stern 16. Juni 2006, 19:46

    hui, ich dank dir sehr.
    hast mich mal wieder überrascht mit dem kommentar. :P
  • Leneke mit e 3. Juni 2006, 16:58

    lieber felix nicht mehr und nicht weniger.
    mehr ist es schon als weniger.
    fotos sind sehr nett anzuschauen.
    ein danke für die post. lange ist sie her. :)
  • I Verena I 29. Mai 2006, 18:03

    Deine Bilder gefallen mir echt gut...jetzt biste mein Buddy...und danke für die Anmerkung... :)

    Lg
  • Ski Utah 29. Mai 2006, 14:27

    So ich bin entlich unten angekommen . Deine Anmerkungs Liste ist ja länger als die Chinesische Mauer!!! Hab Herzlichen dank für dein beitrag und die fotos die du machst sind echt super besonders gut finde ich (Ich habe ein ungutes Gefühl) also man sieht sich . ski
  • Da Nika 30. April 2006, 17:39

    he felix bin zurück!
    alles klar bei dir?
    wie gehts so?
  • 2 0
  • 206 1.490
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse